Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

 

Thorsten Schäffer 3030 Consulting

Seifer Weg 12

35644 Hohenahr

 

Vertreten durch:

Thorsten Schäffer

 

Kontakt:

Telefon: 06446 / 88 93 96

thorsten.schaeffer@3030consulting.de

 

Registereintrag:

Eintragung im Handelsregister.

 

Umsatzsteuer-ID: DE261015362

 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:

09 364 3023 4

 

Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken:

http://www.shot-shop.de

https://de.fotolia.com/

 

Quelle: http://www.e-recht24.de

 

Haftungsausschluss (Disclaimer)

 

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Urheberrecht

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Alle Informationen wurden mit größter Sorgfalt recherchiert und nach bestem Wissen für Sie zusammengestellt. Für den Inhalt kann dennoch keine Haftung übernommen werden.

 

Inhalt des Online- Angebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

 

 

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

 

Quellenangaben: Disclaimer von eRecht24, dem Portal zum Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen mit

Kundeninformationen

 

Inhaltsverzeichnis

1. Geltungsbereich

2. Vertragsschluss

3. Widerrufsrecht

4. Preise und Zahlungsbedingungen

5. Liefer- und Versandbedingungen

6. Einräumung von Nutzungsrechten für digitale Inhalte

7. Eigentumsvorbehalt

8. Mängelhaftung (Gewährleistung)

9. Anwendbares Recht

10. Informationen zur Online-Streitbeilegung

1) Geltungsbereich

 

1.1 Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend "AGB") des Thorsten

Schäffer, handelnd unter "3030 Consulting" (nachfolgend "Verkäufer"), gelten für alle

Verträge, die ein Verbraucher oder Unternehmer (nachfolgend "Kunde") mit dem

Verkäufer hinsichtlich der vom Verkäufer in seinem Online-Shop dargestellten Waren

und/oder Leistungen abschließt. Hiermit wird der Einbeziehung von eigenen

Bedingungen des Kunden widersprochen, es sei denn, es ist etwas anderes vereinbart.

 

1.2 Für Verträge über die Lieferung digitaler Inhalte gelten diese AGB entsprechend,

sofern insoweit nicht ausdrücklich etwas Abweichendes geregelt ist.

 

1.3 Verbraucher im Sinne dieser AGB ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft

zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer

selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können. Unternehmer im Sinne

dieser AGB ist eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige

Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer

gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt.

 

1.4 Digitale Inhalte im Sinne dieser AGB sind alle nicht auf einem körperlichen

Datenträger befindlichen Daten, die in digitaler Form hergestellt und vom Verkäufer

unter Einräumung bestimmter in diesen AGB genauer geregelten Nutzungsrechte,

bereitgestellt werden.

 

2) Vertragsschluss

 

2.1 Die im Online-Shop des Verkäufers enthaltenen Produktbeschreibungen stellen

keine verbindlichen Angebote seitens des Verkäufers dar, sondern dienen zur Abgabe

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eines verbindlichen Angebots durch den Kunden.

 

2.2 Der Kunde kann das Angebot über das in den Online-Shop des Verkäufers integrierte

Online-Bestellformular abgeben. Dabei gibt der Kunde, nachdem er die ausgewählten

Waren und/oder Leistungen in den virtuellen Warenkorb gelegt und den elektronischen

Bestellprozess durchlaufen hat, durch Klicken des den Bestellvorgang abschließenden

Buttons ein rechtlich verbindliches Vertragsangebot in Bezug auf die im Warenkorb

enthaltenen Waren und/oder Leistungen ab. Ferner kann der Kunde das Angebot auch

telefonisch, per E-Mail oder postalisch gegenüber dem Verkäufer abgeben.

 

2.3 Der Verkäufer kann das Angebot des Kunden innerhalb von fünf Tagen annehmen,

- indem er dem Kunden eine schriftliche Auftragsbestätigung oder eine

Auftragsbestätigung in Textform (Fax oder E-Mail) übermittelt, wobei insoweit der

Zugang der Auftragsbestätigung beim Kunden maßgeblich ist, oder

- indem er dem Kunden die bestellte Ware liefert, wobei insoweit der Zugang der Ware

beim Kunden maßgeblich ist, oder

- indem er den Kunden nach Abgabe von dessen Bestellung zur Zahlung auffordert.

Liegen mehrere der vorgenannten Alternativen vor, kommt der Vertrag in dem

Zeitpunkt zustande, in dem eine der vorgenannten Alternativen zuerst eintritt. Nimmt

der Verkäufer das Angebot des Kunden innerhalb vorgenannter Frist nicht an, so gilt

dies als Ablehnung des Angebots mit der Folge, dass der Kunde nicht mehr an seine

Willenserklärung gebunden ist.

 

2.4 Wählt der Kunde im Rahmen des Online-Bestellvorgangs "PayPal Express" als

Zahlungsart aus, erteilt er durch Klicken des den Bestellvorgang abschließenden Buttons

zugleich auch einen Zahlungsauftrag an seinen Zahlungsdienstleister. Für diesen Fall

erklärt der Verkäufer abweichend von Ziffer 2.3 schon jetzt die Annahme des Angebots

des Kunden in dem Zeitpunkt, in dem der Kunde durch Klicken des den Bestellvorgang

abschließenden Buttons den Zahlungsvorgang auslöst.

 

2.5 Die Frist zur Annahme des Angebots beginnt am Tag nach der Absendung des

Angebots durch den Kunden zu laufen und endet mit dem Ablauf des fünften Tages,

welcher auf die Absendung des Angebots folgt.

 

2.6 Bei der Abgabe eines Angebots über das Online-Bestellformular des Verkäufers wird

der Vertragstext vom Verkäufer gespeichert und dem Kunden nach Absendung seiner

Bestellung nebst den vorliegenden AGB in Textform (z. B. E-Mail, Fax oder Brief)

zugeschickt. Der Vertragstext kann vom Kunden nach Absendung seiner Bestellung

jedoch nicht mehr über die Internetseite des Verkäufers abgerufen werden.

 

2.7 Vor verbindlicher Abgabe der Bestellung über das Online-Bestellformular des

Verkäufers kann der Kunde seine Eingaben laufend über die üblichen Tastatur- und

Mausfunktionen korrigieren. Darüber hinaus werden alle Eingaben vor der verbindlichen

Abgabe der Bestellung noch einmal in einem Bestätigungsfenster angezeigt und können

auch dort mittels der üblichen Tastatur- und Mausfunktionen korrigiert werden.

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2.8 Für den Vertragsschluss steht ausschließlich die deutsche Sprache zur Verfügung.

 

2.9 Die Bestellabwicklung und Kontaktaufnahme finden in der Regel per E-Mail und

automatisierter Bestellabwicklung statt. Der Kunde hat sicherzustellen, dass die von ihm

zur Bestellabwicklung angegebene E-Mail-Adresse zutreffend ist, so dass unter dieser

Adresse die vom Verkäufer versandten E-Mails empfangen werden können.

Insbesondere hat der Kunde bei dem Einsatz von SPAM-Filtern sicherzustellen, dass alle

vom Verkäufer oder von diesem mit der Bestellabwicklung beauftragten Dritten

versandten E-Mails zugestellt werden können.

 

3) Widerrufsrecht

 

3.1 Verbrauchern steht grundsätzlich ein Widerrufsrecht zu.

 

3.2 Nähere Informationen zum Widerrufsrecht ergeben sich aus der Widerrufsbelehrung

des Verkäufers.

 

4) Preise und Zahlungsbedingungen

 

4.1 Sofern sich aus der Produktbeschreibung des Verkäufers nichts anderes ergibt,

handelt es sich bei den angegebenen Preisen um Gesamtpreise, die die gesetzliche

Umsatzsteuer enthalten. Gegebenenfalls zusätzlich anfallende Liefer- und

Versandkosten werden in der jeweiligen Produktbeschreibung gesondert angegeben.

 

4.2 Dem Kunden stehen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung, die im

Online-Shop des Verkäufers angegeben werden.

 

4.3 Ist Vorauskasse vereinbart, ist die Zahlung sofort nach Vertragsabschluss fällig.

 

4.4 Bei Zahlung mittels einer von PayPal angebotenen Zahlungsart erfolgt die

Zahlungsabwicklung über den Zahlungsdienstleister PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie,

S.C.A., 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg (im Folgenden: "PayPal"), unter

Geltung der PayPal-Nutzungsbedingungen, einsehbar unter

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full oder - falls der Kunde

nicht über ein PayPal-Konto verfügt – unter Geltung der Bedingungen für Zahlungen

ohne PayPal-Konto, einsehbar unter

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacywax-full.

 

4.5 Bei Auswahl der Zahlungsart Rechnungskauf wird der Kaufpreis fällig, nachdem die

Ware geliefert und in Rechnung gestellt wurde. In diesem Fall ist der Kaufpreis innerhalb

von 14 (vierzehn) Tagen ab Erhalt der Rechnung ohne Abzug zu zahlen, sofern nichts

anderes vereinbart ist. Der Verkäufer behält sich vor, die Zahlungsart Rechnungskauf

nur bis zu einem bestimmten Bestellvolumen anzubieten und diese Zahlungsart bei

Überschreitung des angegebenen Bestellvolumens abzulehnen. In diesem Fall wird der

Verkäufer den Kunden in seinen Zahlungsinformationen im Online-Shop auf eine

entsprechende Zahlungsbeschränkung hinweisen.

 

4.6 Bei Auswahl der Zahlungsart SEPA-Lastschrift ist der Rechnungsbetrag nach

Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats, nicht jedoch vor Ablauf der Frist für die

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Vorabinformation zur Zahlung fällig. Der Einzug der Lastschrift erfolgt, wenn die

bestellte Ware das Lager des Verkäufers verlässt, nicht jedoch vor Ablauf der Frist für

die Vorabinformation. Vorabinformation ("Pre-Notification") ist jede Mitteilung (z.B.

Rechnung, Police, Vertrag) des Verkäufers an den Kunden, die eine Belastung mittels

SEPA-Lastschrift ankündigt. Wird die Lastschrift mangels ausreichender Kontodeckung

oder aufgrund der Angabe einer falschen Bankverbindung nicht eingelöst oder

widerspricht der Kunde der Abbuchung, obwohl er hierzu nicht berechtigt ist, hat der

Kunde die durch die Rückbuchung des jeweiligen Kreditinstituts entstehenden Gebühren

zu tragen, wenn er dies zu vertreten hat.

 

5) Liefer- und Versandbedingungen

 

5.1 Die Lieferung von Waren erfolgt auf dem Versandweg an die vom Kunden

angegebene Lieferanschrift, sofern nichts anderes vereinbart ist. Bei der Abwicklung der

Transaktion ist die in der Bestellabwicklung des Verkäufers angegebene Lieferanschrift

maßgeblich.

 

5.2 Sendet das Transportunternehmen die versandte Ware an den Verkäufer zurück, da

eine Zustellung beim Kunden nicht möglich war, trägt der Kunde die Kosten für den

erfolglosen Versand. Dies gilt nicht, wenn der Kunde sein Widerrufsrecht wirksam

ausübt, wenn er den Umstand, der zur Unmöglichkeit der Zustellung geführt hat, nicht

zu vertreten hat oder wenn er vorübergehend an der Annahme der angebotenen

Leistung verhindert war, es sei denn, dass der Verkäufer ihm die Leistung eine

angemessene Zeit vorher angekündigt hatte.

 

5.3 Selbstabholung ist aus logistischen Gründen nicht möglich.

 

5.4 Digitale Inhalte werden dem Kunden ausschließlich in elektronischer Form wie folgt

überlassen:

 

- per Download

- per E-Mail

 

6) Einräumung von Nutzungsrechten für digitale Inhalte

 

6.1 Sofern sich aus der Inhaltsbeschreibung im Online-Shop des Verkäufers nichts

anderes ergibt, räumt der Verkäufer dem Kunden an den überlassenen Inhalten das

nicht ausschließliche, örtlich und zeitlich unbeschränkte Recht ein, die überlassenen

Inhalte zu privaten sowie zu geschäftlichen Zwecken zu nutzen.

 

6.2 Eine Weitergabe der Inhalte an Dritte oder die Erstellung von Kopien für Dritte

außerhalb des Rahmens dieser AGB ist nicht gestattet, soweit nicht der Verkäufer einer

Übertragung der vertragsgegenständlichen Lizenz an den Dritten zugestimmt hat.

 

6.3 Die Rechtseinräumung wird gem. § 158 Abs. 1 BGB erst wirksam, wenn der Kunde

die geschuldete Vergütung vollständig geleistet hat. Der Verkäufer kann eine Benutzung

der vertragsgegenständlichen Inhalte auch schon vor diesem Zeitpunkt vorläufig

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erlauben. Ein Übergang der Rechte findet durch eine solche vorläufige Erlaubnis nicht

statt.

 

7) Eigentumsvorbehalt

 

Tritt der Verkäufer in Vorleistung, behält er sich bis zur vollständigen Bezahlung des

geschuldeten Kaufpreises das Eigentum an der gelieferten Ware vor.

 

8) Mängelhaftung (Gewährleistung)

 

8.1 Ist die Kaufsache mangelhaft, gelten die Vorschriften der gesetzlichen

Mängelhaftung.

 

8.2 Der Kunde wird gebeten, angelieferte Waren mit offensichtlichen Transportschäden

bei dem Zusteller zu reklamieren und den Verkäufer hiervon in Kenntnis zu setzen.

Kommt der Kunde dem nicht nach, hat dies keinerlei Auswirkungen auf seine

gesetzlichen oder vertraglichen Mängelansprüche.

 

9) Anwendbares Recht

 

Für sämtliche Rechtsbeziehungen der Parteien gilt das Recht der Bundesrepublik

Deutschland unter Ausschluss der Gesetze über den internationalen Kauf beweglicher

Waren. Bei Verbrauchern gilt diese Rechtswahl nur insoweit, als nicht der gewährte

Schutz durch zwingende Bestimmungen des Rechts des Staates, in dem der Verbraucher

seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat, entzogen wird.

 

10) Informationen zur Online-Streitbeilegung

 

Die EU-Kommission wird im ersten Quartal 2016 eine Internetplattform zur

Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) bereitstellen. Die OS-Plattform

soll als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend

vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen, dienen. 

Erreichbar wird die OS-Plattform unter folgendem Link sein:

 

http://ec.europa.eu/consumers/odr

 

Datenschutzerklärung:

 

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

 

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

 

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

 

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Google zeichnet Informationen über Ihre +1-Aktivitäten auf, um die Google-Dienste für Sie und andere zu verbessern. Um die Google +1-Schaltfläche verwenden zu können, benötigen Sie ein weltweit sichtbares, öffentliches Google-Profil, das zumindest den für das Profil gewählten Namen enthalten muss. Dieser Name wird in allen Google-Diensten verwendet. In manchen Fällen kann dieser Name auch einen anderen Namen ersetzen, den Sie beim Teilen von Inhalten über Ihr Google-Konto verwendet haben. Die Identität Ihres Google-Profils kann Nutzern angezeigt werden, die Ihre E-Mail-Adresse kennen oder über andere identifizierende Informationen von Ihnen verfügen.

 

Verwendung der erfassten Informationen:

 

Neben den oben erläuterten Verwendungszwecken werden die von Ihnen bereitgestellten Informationen gemäß den geltenden Google-Datenschutzbestimmungen genutzt. Google veröffentlicht möglicherweise zusammengefasste Statistiken über die +1-Aktivitäten der Nutzer bzw. gibt diese an Nutzer und Partner weiter, wie etwa Publisher, Inserenten oder verbundene Websites.

 

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Ihre Datenschutzeinstellungen bei Twitter können Sie in den Konto-Einstellungen unter http://twitter.com/account/settings ändern.

 

Quellverweis: Datenschutzerklärung eRecht24, eRecht24 Datenschutzerklärung für Facebook, Datenschutzerklärung Google Analytics, eRecht24 Datenschutzerklärung Google Adsense, Google +1 Bedingungen, Twitter Datenschutzerklärung

3 einfache Schritte für Deinen Erfolg

Schritt 1: KENNEN

 

In unserer kostenlosen und interaktiven Online-Video-Beratung mehr über das 3030 Marketing Erfolgssystem erfahren.

Schritt 2: UMSETZEN

 

Erfahre in unserem kostenlosen Online-Workshop wie Du mit strategischem Online-Marketing mehr Mitglieder gewinnst.

Schritt 3: PROFITIEREN

 

Mit dem Wissen aus dem Online-Workshop als Experte positionieren und mehr Mitglieder gewinnen als jemals zuvor


Sie fragen sich bestimmt, warum wir kleinen und mittelständigen Fitnessstudios im Kampf gegen Giganten wie Ketten und Discounter helfen. Diese Fragen beantworten wir Ihnen gerne:

Hallo, mein Name ist Thorsten Schäffer, ich war selbst über 10 Jahre Inhaber eines Fitnessclubs und habe entdeckt, wie man mit strategischem Online-Marketing über Google, Facebook und YouTube ganz leicht und einfach viele neue Mitglieder für sein Fitnessstudio gewinnen kann und dabei jede Menge Spaß hat. Mittlerweile habe ich meinen Club hochpreisig verkauft und unterstütze anderen Studioinhabern dabei, folgenden Punkt ein für alle Mal umzusetzen: Einen Fitnessclub der weitestgehend auf Autopilot läuft und jedes Jahr hohe Gewinne abwirft.

 

Wenn Sie auf der Suche nach neuen Mitgliedern für Ihren Fitnessclub sind, die Ihrem Fitnessstudio jede Menge Umsatz und Gewinn bringen und die dafür sorgen, dass Ihr Fitnessstudio eines der erfolgreichsten vor Ort wird, oder wenn Sie Ihr Marketingkonzept und Ihre Werbung mit strategischem Online-Marketing automatisieren wollen, um mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbys zu haben, dann ist mein neues Buch für Sie genau richtig.

 

Kommt Ihnen einer dieser Punkte hier bekannt vor?

 

  • SIE arbeiten noch immer 40 bis 60 Stunden im eigenen Club?
  • SIE möchten Ihr Marketing automatisieren, wissen aber nicht wie?
  • SIE haben schon vieles ausprobiert, brauchen aber einen klaren Plan?
  • SIE sind mit Ihren Umsätzen im Studio nicht zufrieden?
  • SIE möchten mehr Mitglieder, die genau das wollen, was Sie anbieten?
  • SIE wollen endlich raus aus dem Hamsterrad Ihres Fitnessclubs?
  • SIE brauchen ein System und eine klare Schritt-für-Schritt Anleitung?

Dann ist mein Buch "30 Tage 30 Mitglieder - Das System" für Sie genau das Richtige. Aktuell gelte ich aufgrund meiner Erfahrungen im Bereich Facebook- und YouTube-Marketing und meinen schlüsselfertigen Produkten, die in kurzer Zeit mehr Mitglieder in Ihr Fitnessstudio bringen, als einer der erfolgreichsten Online-Marketing-Experten für Fitnessclubs im gesamten deutschsprachigen Raum.

 

AUS DEM INHALT DES BUCHES

 

Kapitel 1

 

98,73 € für 32 Mitglieder in 30 Tagen

 

Wie ich mit Facebook-Marketing für 98,73 € innerhalb von 30 Tagen über 30 Mitglieder für meinen Club gewonnen habe und wie auch Sie das einfach und leicht für Ihr Studio umsetzen können.

 

 

Kapitel 2

 

Die richtige Positionierung

 

Gerade für kleine und mittelständige Fitnessstudios ist eine klare Positionierung ein absolutes Muss, wenn Sie mit Ihrem Fitnessstudio im Bereich Facebook-Marketing und Werbung langfristig Erfolg haben wollen.

 

 

Kapitel 3

 

Das Kennen-Mögen-Glauben Prinzip

 

Das wohl wichtigste Prinzip im Marketing heißt Vertrauen und Beziehung. Hier erfahren Sie, wie Sie mit Facebook und E-Mail Marketing Ihr Fitnessstudio zu einem unverzichtbaren Magneten für Interessenten machen.

 

 

Kapitel 4

 

Einzigartigkeit und USP

 

In diesem Kapitel erfahren Sie, wie Sie Ihren USP (Unique Selling Proposition) finden und zum Beispiel über Facebook, Ihre Webseite oder Ihren Blog in den Markt kommunizieren, damit Sie die richtigen Interessenten gewinnen.

 

 

Kapitel 5

 

Der Köder muss dem Fisch schmecken

 

... und nicht dem Angler! Ich zeige Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Facebook-Anzeigen erstellen, die wirklich funktionieren und wie Sie Ihr Fitnessstudio-Marketing auf ein völlig neues Level bringen können.

 

 

Kapitel 6

 

Der Umsatz liegt in der Liste

 

Erfahren Sie in dieser ersten von sieben Erfolgsstrategien, wie Sie eine E-Mail Liste aus Interessenten aufbauen, die genau das haben wollen, was Sie anbieten und bereit sind einen hohen Beitrag zu akzeptieren.

 

 

Kapitel 7

 

Aufbau guter Landingpages

 

Warum bringen die einen Landingpages jede Menge neuer Interessenten und andere Landingpages bringen gar nichts? Sie lernen, worauf es bei guten Landingpages ankommt und welche Fehler Sie unbedingt vermeiden müssen.

 

 

Kapitel 8

 

Hypnotische Headline Formate

 

Die Headline einer Landingpage ist das absolut wichtigste an der ganzen Webseite. Wenn die Headline nicht zum weiterlesen animiert, wird niemand den restlichen Text lesen oder sich für Ihr Angebot interessieren.

 

 

Kapitel 9

 

Facebook-Marketing für Profis

  

Worauf kommt es beim Facebook-Marketing für Fitnessstudios an und welches sind die gravierenden Fehler, die Fitnessstudio Inhaber immer wieder machen und dadurch jede Menge Interessenten verlieren.

 

 

Kapitel 10

 

Google Adwords richtig nutzen

 

Eine weitere Strategie, die Ihnen Monat für Monat jede Menge Mitglieder bringt, ist Google Adwords. Wie Sie Adwords richtig einrichten und warum Sie niemals auf Ihre Homepage verlinken sollten, erfahren Sie in diesem Kapitel.

 

 

Kapitel 11

 

YouTube ist zweitgrößte Suchmaschine

 

Warum Sie einen eigenen YouTube Kanal für Ihr Fitnessstudio haben sollten und wie Sie Anzeigen in YouTube erstellen, um Ihre Positionierung zu stärken und noch mehr Interessenten zu gewinnen.

 

 

Kapitel 12

 

Re-Targeting als Turbo nutzen

  

Erfahren Sie in diesem Teil, wie Amazon das Prinzip des Re-Targeting nutzt und warum es immer besser ist warmen Kontakten Ihr Angebot zu präsentieren statt über Flyer oder Promotion Kalt-Akquise zu betreiben. 

BEREITS 2010 ALS GEWINNER AUSGEZEICHNET

Als Inhaber eines Fitnessstudios konnte sich Thorsten Schäffer bereits 2010 als Gewinner der Silber-Medaille aus über 600 Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in einem Innovationswettbewerb platzieren.  Die prominente Fachjury hatte Rang und Namen! Unter anderen waren dabei:

Reiner Calmund - Ex Fussball Manager und bekannter Unternehmensberater für viele erfolgreiche Großkunden. Ebenfalls bestens bekannt aus dem TV.

Thomas Frei - Persönlichkeits- und Intiutionstrainer, Verkaufstrainer, Produzent des preisgekrönten Spielfilms "Der Film Deines Lebens" sowie Unternehmer

Veranstaltet wurden die Wettbewerbe von Alex Rusch, dem Millionen Verleger und CEO des Rusch Verlag in der Schweiz. Mit seiner Zeitschrift "Noch erfolgreicher" erreicht er über 50.000 Abonnenten je Auflage.

Duschi B. Duschletta hat vor über zehn Jahren als Einmannunternehmen eine Personalberatung gegründet und diese als CEO an die Spitze der Schweizer Zeitarbeit-Branche geführt.