Erfahre in diesem kurzen Artikel, wie Inhaber von Fitnessstudios mit YouTube-Marketing mit ihrem Fitnessstudio bei Google als Video gefunden werden und ihre Werbung automatisieren können. Fitnessstudio ist nicht gleich Fitnessstudio und Marketing ist nicht gleich Marketing. Wie Du mit dieser YouTube Strategie kostenlos neue Interessenten für Dein Fitnessstudio gewinnst, liest Du hier.
WOW, da habe selbst ich gestaunt, als mir eine Studiopartnerin folgende WhatsApp geschickt hat:
53 Interessenten in nur 5 Tagen und das ohne Facebook-Anzeigen und einen Cent Marketingbudget!
Wenn Du das auch erreichen möchtest, dann sicher Dir jetzt mein Angebot zu meinem Online-Lehrgang "Facebook für Fitnessstudio" und mach das Thema Marketing zur Chefsache!
Du möchtest wissen wie Du mit strategischem Online-Marketing mehr Mitglieder für Dein Fitnessstudio gewinnst und warum Facebook-Marketing nicht mehr so gut funktioniert wie noch vor einigen Jahren?
Vor ein paar Wochen war ich als Referent beim Krämer Fitness Netzwerktreffen eingeladen, um über das Thema Online-Marketing für Fitnessstudios zu sprechen und den Teilnehmern einige Online-Marketing Strategien zu präsentieren.
Fitnessstudio-Marketing ist nicht gleich Marketing im Fitnessstudio! Um in der Fitnessbranche neue Mitglieder für sein Fitnessstudo zu gewinnen, braucht es mehr als nur eine Facebookanzeige und eine Landingpage. Positionieren Sie Ihr Studio als Experten. In diesem Artikel lesen Sie die 5 wichtigsten Schritte, um sich von den anderen Fitnessstudios im Einzugsgebiet massiv abzugrenzen. Ihr Fitnessstudio ist anders als andere Fitnessstudios? Dann zeigen Sie das auch in Ihrer Werbung und Marketing!
Ausnahmlos jedes Fitnessstudio möchte mehr Mitglieder gewinnen. Entweder um Kündigungen im Fitnessstudio aufzufangen oder aber um das Mitgliederwachstum zu beschleunigen. In diesem Artikel verraten wir Ihnen, auf welche 7 Fehler Sie im Online-Marketing Ihres Fitnessstudios besonders achten sollten. Lesen Sie hier, warum Fitnessstudio-Marketing nicht gleich Fitnessstudio-Marketing ist und wie Sie es schaffen jede Menge neuer Mitglieder mit Online-Marketing zu gewinnen.
Der Marketing-Trend „Facebook“ scheint sich totgelaufen zu haben. Die Qualität der Interessenten, die durch Facebook gewonnen werden, scheint merklich nachgelassen zu haben. Das zeigt sich vor allem in schlechten Termin- und Abschlussquoten in den Studios. Liegt es an den Skandalen des Internet-Giganten? „Neuer Skandal um gespeicherte Nutzerinformationen bei Facebook. Nach dem Cambridge-Analytica-Skandal entfacht ein neuer Vorfall die Debatte über Datenschutz bei Facebook.“
⚠️ Erschreckende Tatsache: 95 Prozent der über Facebook gewonnenen Mitglieder kündigt in der Erstlaufzeit! Wenn du dieser Tatsache entgegenwirken möchtest, dann klick hier: https://www.30tage30mitglieder.com/youtube-marketing/ Nicht nur, dass die Terminerscheinungsquote sowie die Abschlussquote bei über Facebook gewonnenen Interessenten mittlerweile Tiefstwerte erreicht haben. Auch die Kündigungsquote in der Erstlaufzeit ist erschreckend!
Wie Du sicher weißt, schaffen es aus einer Branche meist nur wenige, als ausgewählte Experten ins Fernsehen zu kommen und dort interviewt zu werden. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln ist zum Beispiel ein solcher Experte. Wie wäre es aber für Dich, wenn du als Experte oder Expertin für Deine Zielgruppe zu wichtigen Themen mehrfach interviewt werden würdest? Richtig: Deine Zielgruppe würde Dich dadurch sofort als Experten und Problemlöser erkennen und aus purem Eigennutz bei...
Welches Equipment braucht ein Fitnessstudio um gute Marketing-Videos für YouTube zu drehen. Wie kann man sein eigenes Fitnessstudio richtig präsentieren und positionieren. Meine wichtigsten 8 Tipps zum Equipment und Script gibt es hier in diesem Blog-Artikel.
Willst Du ab sofort als Experte, als die eine Größe in Deinem Einzugsgebiet, für ein bestimmtes Thema wahrgenommen werden? Dann musst Du Dir unbedingt das heutige Video ansehen. Ich verrate Dir, warum sich die meisten Studios nicht trauen, einen Expertenstatus aufzubauen und sich klar zu positionieren.