In diesem Video, das bisher nur wenige meiner engsten Studiopartner gesehen haben, erfährst Du, wie Du:
- Deine Kosten pro Klick reduzierst
- Deine Eintragungsquoten steigerst
- Mehr Interessenten gewinnst
- Interessenten vorqualifizierst
Wenn Du mehr über meinen Lehrgang „Facebook-Marketing für Fitnessstudios“ erfahren möchtest, dann klick hier:
https://www.fitnessstudio-werbung.com/produkte
Heute habe ich ein paar Fragen an Dich, die Dir einen Überblick über Dein Online-Marketing verschaffen. Gehe Sie Punkt für Punkt durch und erstelle Dir eine Todo-Liste:
Kennst Du die Bedürfnisse deiner Zielgruppe bzw. Dein Ideal-Mitglied?
Nein. Nutze die Fragen und Anregungen aus diesem E-Mail Kurs dazu.
Sind Deine Beiträge auf Facebook Ergebnis orientiert?
Nein. Dann beschäftigen Dich mit dem Thema verkaufsstarker Werbetexte.
Ein automatisierter E-Mail Funnel ist die Königsdisziplin im Online-Marketing. Dein Marketing Funnel soll zugleich intelligent als auch kundenorientiert sein.
Eine Blaupause für Deinen Funnel erhältst Du unter folgendem Video-Link!
Kundenorientiert: Dein Funnel gibt dem Interessenten Tipps, konkrete Übungen und jede Menge Motivation für ein regelmäßiges Fitnesstraining.
Um die richtigen, also hochqualifizierte Interessenten für Dein Fitnessstudio, zu gewinnen, musst Du zunächst wissen, wie genau Dein Idealkunde aussieht.
Mein Video-Kurs „Ultimative Werbe- und Verkaufstexte“ behandelt das heutige Thema sehr ausführlich und Du lernst Schritt für Schritt, wie Du gute Texte für Facebook, Deinen Autoresponder oder Deinen Blog schreiben kannst.
Hier ein paar Strategien und wichtige Fragen, um zukünftig nur noch hochqualifizierte Interessenten zu gewinnen:
Oft scheitern Kampagnen von Fitnessstudios, weil die falschen (nicht höchste Priorität) Probleme der Zielgruppe angesprochen werden. Das ist ziemlich frustrierend, oder?
Du setzt dann einen Autoresponder (E-Mail Marketing) ein, der sich in eine komplett falsche Richtung bewegt. Deswegen möchte ich Dir die die Strategie „Power Umfrage“ wärmstens an Herz legen.
Willst Du mehr Mitglieder für Deinen Fitnessclub mit Facebook gewinnen, aber dieser verflixte CPC (Kosten pro Klick) sind einfach viel zu hoch?
Das kann viele Ursachen haben, aber vielleicht findest Du in den folgenden 5 Punkten eine Lösung oder schreibst Deine Frage in meine Facebook-Gruppe für Studioinhaber. Hier findest Du andere Inhaber, die so wie Du, mehr erreichen wollen.
Du hast eine klare Positionierung und schreibst gute vorbereitende Texte für Deine darauf folgenden Facebook Kampagnen? Super!
Die nächste Hürde ist, wie Du die Kennzahlen in Facebook richtig interpretierst und so Deinen Erfolg maximieren kannst.
Im Grunde ist Facebook wirklich spielend leicht, wenn man die Spielregeln verstanden hat und ich wunder mich immer wieder, warum Studioinhaber so viel Geld bei irgendwelchen Agenturen ausgeben, die dann die Anzeigen einrichten.
Kennen, Mögen und Glauben sind die drei Attribute, die jeder Interessent erfüllen muss, um zu einem hochqualifizierten Interessenten zu werden.
Das bedeutet für Dich schnellere Abschlüsse und deutlich höhere Abschlussquoten.
Das KMG-Prinzip ist im Grunde ein vorab Verkaufsgespräch und wir sparen uns jede Menge Zeit in den Beratungen, da der Kunden uns bereits kennt, mag und unseren Angeboten vertraut (sonst hätte er sich ja nicht auf unserer Landingpage eingetragen).
In meinem 7 Tage Kurs erfährst Du, wie Du Dein Online-Marketing in die eigenen Hände nehmen kannst. Ich zeige Dir Schritt für Schritt 7 Strategien, die ich selbst täglich anwende, damit Du nicht mehr auf überteuerten Kampagnen irgendwelcher Drittanbieter angewiesen bist.
Du lernst die drei Geheimnisse für erfolgreiches Marketing:
#1 wie Du dein Fitnessstudio optimal für deine Zielgruppe ausrichtest, indem du die wahren Probleme Deiner Kunden verstehst und Ergebnisse anbietest