Fitnessstudio-Marketing ist nicht gleich Marketing im Fitnessstudio! Um in der Fitnessbranche neue Mitglieder für sein Fitnessstudo zu gewinnen, braucht es mehr als nur eine Facebookanzeige und eine Landingpage. Positionieren Sie Ihr Studio als Experten. In diesem Artikel lesen Sie die 5 wichtigsten Schritte, um sich von den anderen Fitnessstudios im Einzugsgebiet massiv abzugrenzen. Ihr Fitnessstudio ist anders als andere Fitnessstudios? Dann zeigen Sie das auch in Ihrer Werbung und Marketing!
Statt auf die Fibo zu fahren, habe ich heute ein Video für Dich erstellt, indem Du erfährst, wie Du mit einem automatisierten E-Mail Video Funnel dafür sorgst, dass Du dauerhaft mehr hochqualifizierte Interessenten für Dein Fitnessstudio gewinnst.
In meinem brandneuen Webinar (Online-Vortrag) zeige ich Dir in knapp 60 Minuten Schritt für Schritt, wie Du innerhalb von 2 bis 3 Wochen einen eigenen E-Mail Funnel aufbauen kannst.
Lesen Sie hier, wie Sie sich als Rückenexperte positionieren und sich von Mitbewerbern und Discountern deutlich abgrenzen.
Von Kennern der Fitnessbranche wird prognostiziert, dass in den nächsten 10 Jahren ein Massenaussterben von kleinen mit mittelständigen Inhaber geführten Fitnessstudios stattfinden wird. Wer sich nicht klar positioniert, wird es schwer haben.