Ein automatisierter E-Mail Funnel ist die Königsdisziplin im Online-Marketing. Dein Marketing Funnel soll zugleich intelligent als auch kundenorientiert sein.
Eine Blaupause für Deinen Funnel erhältst Du unter folgendem Video-Link!
Kundenorientiert: Dein Funnel gibt dem Interessenten Tipps, konkrete Übungen und jede Menge Motivation für ein regelmäßiges Fitnesstraining.
Intelligent: Die Ergebnis orientierte Kommunikation, wie ich sie in meinem Video-Kurs „Facebook für Fitnessstudios“ beschreibe, ist für Beiträge auf Facebook und für Deinen E-Mail Funnel essentiell. Nur so gewinnt der Interessent Vertrauen und wird zu einem hochqualifizierten Interessenten, der gerne bei Dir Mitglied werden möchte.
Eine E-Mail Liste zu erstellen, ist leichter als Du denkst. Biete dem Interessenten ein ebook, ein Probetraining oder ein Angebot an.
Traffic – Fülle Deinen Funnel (Trichter) mit neuen Leads
Die Kanäle die uns Interessenten liefern (Facebook, Google, Youtube, LinkedIn,...)
Ein Einstiegs-Angebot um die E-Mail Adresse unserer Interessenten zu bekommen, muss hochwertig und interessant, sowie die brennenden Fragen Deiner zukünftigen Mitglieder beantworten. Aber ein automatisierter E-Mail Funnel kann noch mehr:
- Vertrauen bilden und Hindernisse aus dem Weg räumen
- Kampagnen mit Deadline bewerben (erzeugt Dringlichkeit)
Gut getextete E-Mails erzeugen Wertigkeit und machen aus Lesern zunächst qualifizierte und dann hochqualifizierte Interessenten.
Eine aufgebaute E-Mail Liste sorgt kontinuierlich für Mitgliederwachstum und spart jede Menge Geld für überteuerte Werbekampagnen von Drittanbietern.
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